logo

←zurück

Das Gespräch
Autor: ituizt - Diese Geschichte als PDF herunterladen.

Monika fragte"Warum läufst du die ganze zeit hinter mir her?"Der Mann sagte"Ich gehe zur Arbeit" Monika sagte: "okay ich gehe auch zur Arbeit" Der Mann fragte"Wohin gehst du Arbeiten? Monika antwortet" Ich Arbeite bei MC Donalds wo Arbeitest du eigentlich"? Der Mann antwortete: "Ich arbeite bei Burger King" Monika wollte eigentlich gehen aber der Mann fragte sie nach ihre Handynummer. Monika sagte: "079 699 00 99" Thomas sagte: "Danke, wie heißt du eigentlich?" Monika sagte"Ich heiße Monika wie heißt du?" Der Mann sagt:" Ich heiße Thomas" Monika sagte:"Das ist ein schöner Name" Monika sagte:" Ich muss gehen,zur Arbeit" Monika und Thomas haben sich umarmt und Monika ging. Aber Thomas ruf Monika noch zu:
©2012 - 2017: Stefan Kernen