logo

←zurück

Wie alles begann ...
Autor: - Diese Geschichte als PDF herunterladen.

Maddie ist ein 16 jähriges Mädchen, welches in Florida in den USA wohnt. Zu ihrer Familie gehören ihre zwei älteren Geschwister Emma und Nico, welche Zwillinge sind, ihre Eltern und ihre zwei Haustiere.Sie geht dort in Florida in die High School. Maddies Familie ist eine eher reiche Familie und haben auch nur das Beste vom Besten. Zu ihrer Familie gehören ihre zwei älteren Geschwister Katie und Diego, welche Zwillinge sind, ihre Eltern und ihre zwei Haustiere. Maddie geht in Florida in die High School mit ihrem Freund Adrien und ihren zwei besten Freundinnen Katie und Sophie. Maddies Familie ist eine wohlhabende Familie. Sie haben nur das Beste vom Besten.
Maddie kam ganz normal, wie jeden Tag von der Schule nach Hause als ihr Freund ihr plötzlich schrieb. Sie soll sich mit ihm in ihrem Lieblingskaffee treffen. Als Maddie in ihrem Lieblingskaffee ankam, war ihr Freund nirgends zu sehen. Denn das ist nicht typisch für Adrien, weil er sonst immer pünktlich erscheint und Maddie zu spät kommt. Also stand Maddie auf, griff in ihre Tasche und nahm ihr Handy hervor und ruft Adrien an. Aber als Adrien das Handy nicht abnahm, machte sich Maddie sorgen um ihn. Also entschied sie sich auf den Weg zu Adrien Zuhause zu machen. Doch was während dem Weg zu Adrien nachhause passierte ahnte keiner.
©2012 - 2017: Stefan Kernen