logo

←zurück

Krassester Urlaub des Jahres
Autor: - Diese Geschichte als PDF herunterladen.

An einem schönem kühlem Freitagabend ist die Familie Schuster zusammen im Wohnzimmer und planen eine gemeinsame Ferien. Sie planen entweder für diesen Sommer im Juli oder für den kommenden Winter im Dezember. Die Länder, die sie besichtigen möchten, sind Finnland und Hawaii, da sie noch nie mit der Familie zusammen irgendwo hingefahren sind, möchten sie einen unvergesslichen Urlaub zusammen verbringen. Aber sie können sich nicht entscheiden. Herr Schuster und Thomas möchten nach Finnland und Frau Schuster und Luisa möchten nach Hawaii. Auf der einen Seite können sie in Hawaii die schönen verzauberten Wälder sehen und immer mehr als 20°C haben. Und in Finnland können sie mit Schnee spielen, einen Schneemann machen, einen Iglu bauen oder sogar den einzigen wahren Weihnachtsmann auf der Welt sehen, zusätzlich noch jeden Abend die Nordlichter beachten und unvergessliche Bilder machen.
https://www.google.com/search?q=Urlaub&sxsrf=ALeKk02laOsS1pumH-lOxGIJi3qbSC7zzg:1589785981782&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjC4dml7rzpAhXhoXEKHXoKCbEQ_AUoAXoECAwQAw&biw=1367&bih=630#imgrc=agPGxbTzdFFtZM
©2012 - 2017: Stefan Kernen