logo

←zurück

Nicht entziffern
Autor: - Diese Geschichte als PDF herunterladen.

Ich bin gerade in Denver angekommen und hatte das Tagebuch von meinem Urgrossvater in meinem Rucksack. Ich ging in einen Park um mich bisschen umzusehen und sah einen kleinen Wagen mit Essen. Ich kaufte mir ein Käsebrot und einen Kaffee. Auf einer kleinen Holzbank setzte ich mich hin und packte das Tagebuch von meinem verstorbenen Urgrossvater aus. Als ich es auspackte und gerade geöffnet hatte um es lesen zu versuchen, setzte sich eine ältere Dame neben mich und meinte zu mir ich solle dieses Tagebuch irgendwo sicheres verstecken, da es grosse Konsequenzen haben würde wenn es in falsche Hände geraten würde. Die Frau war ein bisschen komisch angezogen und sah irgendwie aus wie ein Hexe. Trotzdem habe ich das Tagebuch wieder versorgt und habe mich auf den weg zum Haus meinen Eltern gemacht. Als ich dort ankam ,stand ein Mann im Eingang des Hauses. Er meinte er sei ein Freund von meinem Vater gewesen und ich sollte ihm das Tagebuch geben, damit er es sicher verstecken könnte.
©2012 - 2017: Stefan Kernen